Kette und Visa Präsentation

Kette und Visa Präsentation

Visa, Euro

Im September letzten Jahres war Zahlungen Netzwerk Riese Visa eine von mehreren großen Unternehmen in blockchain Startup-Kette zu investieren.

Nun werden einige der Früchte dieser Partnerschaft auf dem vollständige Anzeige sein bei Consensus 2016. Visa-Venture-Programm führt Peter Berg und Kette CEO Adam Ludwin vor Ort sein werden, durch zu gehen, was die beiden Unternehmen wurden im Forschungslabor arbeiten.

2. 21 Inc Geheimnis Ankündigung

21, bitcoin computer

Eines der großen Geheimnisse der kommenden Woche Vorkommnis hat mit 21 Inc, dem Silicon Valley Start-up hinter dem 21 Bitcoin-Computer zu tun.

CEO Balaji Srinivasan wird eine besondere Präsentation werden gibt auf „Wie Bitcoin (ohne Bergbau oder Kauf Bitcoin) Get“.

Was wird er enthüllen? Srinivasan einzigartige nehmen auf die Technologie und die Geschichte der unberechenbaren Ankündigungen gegeben, die voll wird zeigen, sollten Sie toto leave Teilnehmer sprechen.

1. Delaware’s ‚Blockchain Initiative‘ unveiled

Delaware

Als einer der wohl spannendsten Sitzungen für Konsens geplant, die Arbeit der Regierung Delaware mit blockchain stellt eine der ersten großen Projekte des öffentlichen Sektors, die Technologie beteiligt sind.

einen besonderen Auftritt von Gouverneur Jack Markell von Delaware mit, die Präsentation – die am Montag um 08.20 Uhr beginnt – bietet einen gründlichen Blick darauf, wie die Landesregierung sucht die Technologie für öffentliche Dienste zu nutzen.

Wie nutzt der Staat blockchain und es mit sich bringt bitcoin? Wir halten Sie mit Live-Berichte veröffentlicht!